Kundenservice
Versandinformationen
-
Wie sind die Lieferzeiten?
Die bestellten Produkte werden europaweit in unseren Lagern am Folgemontag der Überweisung oder Anzahlung verladen, und noch am Donnerstag der selben Woche in unser Lager in Lainate (MI) kommissioniert. Von unserem Lager in Lainate werden sie dann italienweit mit Expresskurier binnen 3-4 Tage an unseren Kunden geliefert. Für Sendungen auf den Inseln, in Sizilien, Sardinien und Kalabrien kann die Lieferzeit länger als angegeben sein. Auf Anfrage werden auch Lieferungen im Ausland durchgeführt
Kann ich einen Portier-Service haben?
Sie können die Dienste "Lieferung nach Stockwerk", Trägerarbeit und/oder Hecklift nutzen. Die Kosten für diesen Service sind im Verhältnis zu dem Gewicht der Sendung gemessen und sind nicht in den Transportkosten enthalten. Es ist daher notwendig, sie bei Bestellung zu beantragen, um den Betrag gesondert zu berechnen.
Versandkosten
Die Versandkosten werden bei der Bestellung definiert und können entsprechend dem Gewicht und dem Zielort variieren
Informationen über Zahlungen
-
Barscheck bei Lieferung
Diese Zahlungsart kann für Aufträge verwendet werden, die über 1000,- € betragen (zzgl. MwSt.). Nach Erhalt der Auftragsbestätigung müssen Sie eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtbetrags per Banküberweisung auf das Konto tätigen:
- BCC di Barlassina
- Filiale di Lainate
- IBAN: IT58G0837433220000013351550
- BIC/ SWIFT: CCRTIT2TBAR
Vorauskasse
Die Banküberweisung muss nach Erhalt unserer Auftragsbestätigung erfolgen. Die Zahlung wird ausgestellt auf:
- BCC di Barlassina
- Filiale di Lainate
- IBAN: IT58G0837433220000013351550
- BIC/ SWIFT: CCRTIT2TBAR
Paypal oder Kreditkarte
Nach der Bestellbestätigung werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wo Sie den Zahlungsvorgang durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und PayPal-Passwort abschließen können. Ihre finanziellen Daten werden nicht mit Virtus srl geteilt sondern nur von PayPal direkt verwaltet.
Kreditkarten Visa, Visa Electron, Mastercard-Eurocard, CartaSi, American Express und Postepay werden akzeptiert.
Ist es sicher? Alle Kreditkartenzahlungen werden über PayPal getätigt. Nach der Bestellbestätigung werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wo Sie den Zahlungsprozess abschließen können. Paypal ermöglicht es, Ihre Kreditkarteninformationen mit innovativen Sicherheits- und Betrugsvorbeugungssystemen su schützen. Wenn Sie PayPal benutzen, werden Ihre finanziellen Informationen nicht mit dem Händler geteilt.
Technischer Support
-
Qualität, Effizienz und Höflichkeit sind die drei Grundlagen des Ristormarkt After-Sales-Service, mit denen wir Ihnen ein professionelles und kapillares Servicenetzwerk auf dem ganzen italienischen Staatsgebiet und weltweit gewährleisten.
Das autorisierte Ristormarkt Service-Center liefert original Ersatzteile für die Wartung Ihrer Geräte.
Kontaktiern Sie unseren Kundendienst Tel: 0039 0383 19 38 284